Startseite » Intern » Neue Pflegedienstleitung im ambulanten Pflegedienst bei AMP in Baunatal GmbH

Neue Pflegedienstleitung im ambulanten Pflegedienst bei AMP in Baunatal GmbH

Seit dem 01. Juli 2023 hat der ambulante Pflegedienst von AMP mit Marion Armbröster eine neue Pflegedienstleitung (PDL). Frau Armbröster verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Pflege und war davon 14 Jahre als Pflegedienstleitung im ambulanten Bereich tätig.

In ihrer Funktion als Pflegedienstleitung des ambulanten Pflegedienstes bei AMP verantwortet Frau Armbröster die Sicherstellung der qualifizierten Versorgung von über 200 ambulanten Klienten und die personelle Führung von mehr 40 Pflege-, Hauswirtschafts- und Betreuungskräften.

Es freut uns sehr, dass wir Frau Armbröster für diese verantwortungsvolle Position gewinnen konnten.

AMP in Baunatal

AMP in Baunatal

Wir sind eines der größten privaten Pflegeunternehmen in der Region und versorgen mit unserem ambulanten Pflegedienst 230 Klienten und betreuen in unserer Tagespflege 32 Gäste.

Hinterlassen Sie eine Antwort