Startseite » Intern » AMP mit Informationsstand beim 9. Baunataler Senioren-Aktionstag in der Baunataler Diakonie Kassel

AMP mit Informationsstand beim 9. Baunataler Senioren-Aktionstag in der Baunataler Diakonie Kassel

Beim Informationsstand von AMP konnten sich zahlreiche Besucher über das vielfältige Angebot der Tagespflege als auch des ambulanten Pflegedienstes informieren. Für Fragen standen Johannes Lepke und Melanie Bublitz zur Verfügung. Darüber hinaus gab es kleine Werbegeschenke sowie Flyer für einen kostenlosen und unverbindlichen „Schnuppertag“ in der Tagespflege.

AMP in Baunatal

AMP in Baunatal

Wir sind eines der größten privaten Pflegeunternehmen in der Region und versorgen mit unserem ambulanten Pflegedienst 230 Klienten und betreuen in unserer Tagespflege 32 Gäste.

Hinterlassen Sie eine Antwort